Aktuelle Pläne Gasometervorfeld
Hallo Alle,
Ich habe in der letzten Bezirksvertretungssitzung eine Anfrage an die zuständigen
Magistratsabteilungen gerichtet, in der ich den genauen Planungsstand, Widmungsvorhaben,
Eigentumsverhältnisse usw. erfragt habe. Die Antwort werde ich hier gerne veröffentlichen.

Bereits im Sommer habe ich einen Antrag gestellt, die Umsetzung des Parkes dort wo es bereits
möglich ist, zu beginnen.

Das Haus Eyzinggasse 29 muss entweder saniert oder abgerissen werden. Es gehört einer
Eigentümergemeinschaft. Verhandlungen mit der Gemeinde Wien über einen Ankauf laufen bereits.

Bei Fragen oder Anregungen können diese auch gerne an peter@sixtl.at gerichtet werden.

LG

Peter

Zur B228

diese ist nach wie vor als solche gewidmet. Ich habe dazu in der letzten Bezirksvertretungssitzung
eine entsprechende Anfrage gestellt. Eine Antwort wird es wohl in der Bezirksvertretungssitzung am 12.12.
geben.

Weiters habe ich einen Antrag gestellt, dass sich die Bezirksentwicklungskommission mit der Verkehrssituation
in unserem Bereich (Rappachgasse - Gasometer - Erdbergstrasse beschäftigen soll. Dieser wurde einstimmig
angenommen. Ich nehme also gerne Anregungen entgegen.

Klar ist, dass sich hier etwas ändern muss (Schleichweg) und wir alle Massnahmen ergreifen werden, damit wir alle
hier in Ruhe wohnen können.

lg

Peter

Nachrichten in diesem Thema
Aktuelle Pläne Gasometervorfeld - von psixtl - 07.09.2018, 14:56
RE: Aktuelle Pläne Gasometervorfeld - von psixtl - 01.10.2018, 09:15
RE: Aktuelle Pläne Gasometervorfeld - von SaNo - 01.02.2019, 15:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste