10.05.2017, 08:23
Mir ist bisher auch neu, dass entlang der Gasse die zum Gasometer führt Neubauten entstehen sollen.
Entlang den Teilen der Hallergasse darf höchstens hinter der Nussbaumallee 4 und 6 noch gebaut werden. Der Rest ist als Parkfläche bzw. als Trasse für die Nussbaumallee gewidmet und ohne Umwidmung (!!) darf dort nicht neu gebaut werden.
Vielleicht ist der Autor aber auch nur von Google Maps verwirrt. Dort wird ein Stück des Weges fälschlich als Eyzinggasse angegeben (im Wienplan ist es richtig).
In der (offiziellen) Eyzinggasse sind natürlich noch Neubauten möglich - nur gibt es dort eh schon überall Gehsteige...
Für mich gibt es daher drei Möglichkeiten:
Es sind Neubauten geplant für die der versprochene Park verkleinert werden soll - will ich nicht hoffen!
Der Autor ist etwas von Google Maps verwirrt worden.
Oder mit den Neubauten ist bereits die Nussbaumallee gemeint.
...
Oder es ist nur eine leere Aussage die uns beruhigen soll...
Ich bin auch gespannt wie lange es dauert bis die Autofahrer sich an die Betonwände gewöhnen - und wieviele Unfälle es in der ersten Zeit gibt.
Auf der Strecke sehe ich vermutlich jeden zweiten Tag ein Auto, dass eindeutig zu schnell fährt um kontrolliert um die Kurve zu kommen...
Entlang den Teilen der Hallergasse darf höchstens hinter der Nussbaumallee 4 und 6 noch gebaut werden. Der Rest ist als Parkfläche bzw. als Trasse für die Nussbaumallee gewidmet und ohne Umwidmung (!!) darf dort nicht neu gebaut werden.
Vielleicht ist der Autor aber auch nur von Google Maps verwirrt. Dort wird ein Stück des Weges fälschlich als Eyzinggasse angegeben (im Wienplan ist es richtig).
In der (offiziellen) Eyzinggasse sind natürlich noch Neubauten möglich - nur gibt es dort eh schon überall Gehsteige...
Für mich gibt es daher drei Möglichkeiten:
Es sind Neubauten geplant für die der versprochene Park verkleinert werden soll - will ich nicht hoffen!
Der Autor ist etwas von Google Maps verwirrt worden.
Oder mit den Neubauten ist bereits die Nussbaumallee gemeint.
...
Oder es ist nur eine leere Aussage die uns beruhigen soll...
Ich bin auch gespannt wie lange es dauert bis die Autofahrer sich an die Betonwände gewöhnen - und wieviele Unfälle es in der ersten Zeit gibt.
Auf der Strecke sehe ich vermutlich jeden zweiten Tag ein Auto, dass eindeutig zu schnell fährt um kontrolliert um die Kurve zu kommen...